Absolvent/in für IT-Security/Data Science

Fürstenfeldbruck/ München bzw. Berlin

WIR SUCHEN HACKER FÜR DEN KAMPF GEGEN HACKER. Basierend auf unserer Expertise in sicherheitsrelevanten IT-Systemen für Automotive, Militär und Behörden schaffen wir nun eine neue Instanz in der IT-Security. Arbeite mit ausgesuchten Spezialisten an hochkomplexen Projekten und entwickle dich mit uns. Gut genug, um noch besser zu werden? Dann bewirb dich für unser Cyber-Team.
 

WARUM SIE BEI UNS EINSTEIGEN SOLLEN?

WARUM DU BEI UNS EINSTEIGEN SOLLST?

  • Systematische Penetration-Tests von eingebetteten
    Systemen für Automotive, Defence & IoT/Industrie 4.0
  • Unterstützung bei der Erstellung von IT-Sicherheitskonzepten
  • Entwicklung von komplexen und hochmodernen Datenanalysesystemen
  • Evaluieren und Nutzen von Cutting Edge Technologien
  • Softwareentwicklung von Modulen und Frontends für
    komplexe Datenanalysen und Visualisierungen

WEIL DU BEREIT BIST FÜR INNOVATION.

  • Erfahrung mit Datenbanken sowie Java, C, C++, C#,
    R und/ oder Python
  • Erste Erfahrung mit Penetration Testing von eingebetteten
    Systemen (Soft- und Hardware) sowie relevanten
    Schnittstellen (USB, Bluetooth, Wi-Fi, JTAG)
  • Kenntnis von Kommunikations- & Bussystemen (Ethernet,
    CAN, Flexray, LIN, MIL)
  • Erste Erfahrung im Extrahieren und Reverse-Engineering
    von Firmware (binwalk, IDA Pro, etc.) sowie mit kryptographischen Mechanismen und Konzepten
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und
    Dienstleistungsorientierung

Das Team stellt sich vor

Interessiert? Dann bewirb Dich gleich. Bei Fragen hast Du jederzeit die Möglichkeit, uns zu kontaktieren.
 
Ansprechpartner: Frau Stefanie Huber
TEL: +49 89 9216 2244