Assistenz für Kundenbetreuung und Helpdesk im Trainingsbereich (gn) für einen großen Automobilhersteller - Vollzeit oder Teilzeit

Rüsselsheim

WERDE INNOVATIONSPARTNER FÜR AUTOBAUER – MIT UNS. Elektronik- und Software-Systeme für Fahrerassistenz, Infotainment und Elektromobilität zählen zu den spannendsten Zukunftsthemen einer sich immer rasanter entwickelnden Branche. In unseren Teams arbeitest Du auf Augenhöhe mit ausgewiesenen Experten an diesen Herausforderungen. Finde zukunftsweisende Lösungen und entwickle Dich und Deine Skills in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld weiter.
 
Als Mitarbeiter (gn) in unserem Trainingsbackoffice und Helpdesk hast Du stets sämtliche Vorgänge im Blick und unterstützt unsere Kunden und Händler tatkräftig. 

WARUM SIE BEI UNS EINSTEIGEN SOLLEN?

WARUM DU FÜR UNS ARBEITEN SOLLST?

  • Pflegen von Datenlisten und des Learning-Management-Systems
  • Ansprechpartner für unsere Händler bei Fragen und für unsere Kunden zur Trainingsplanung
  • Aufbereitung von Reporting-Listen
  • Helpdesk-Koordination und Übernahme von Level 1 Support für Händleranfragen

WEIL DU ZU UNS PASST.

  • (Erste) relevante Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office (u.a. Powerpoint, Excel)
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

NUTZE DEINE FÄHIGKEITEN. Du prägst attraktive und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Automobilherstellern. Dabei profitierst Du von vertrauensvollen Kundenbeziehungen der 55-jährigen Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Nutze unsere Kultur des offenen Austausches, in der auch after work mit Events und Freizeitaktivitäten gepflegt wird. Du profitierst von flexiblen Arbeitsmodellen (Ort/Zeit/working@home), Zuschuss zur Altersvorsorge, Familienservice und weiteren attraktiven Sozialleistungen. Unser umfangreiches Angebot an Weiterbildungen bringt Dich fachlich, methodisch und persönlich weiter voran.

Interessiert? Dann bewerbe Dich gleich. Bei Fragen hast Du jederzeit die Möglichkeit, uns zu kontaktieren.
 
Ansprechpartner: Frau Jasmin Stork
TEL:
+49 170 9832 358

ESG Mobility GmbH
Ingolstädter Straße 45
80807 München

www.esg-mobility.com


Weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber und zur Weitergabe innerhalb unserer ESG-Gruppe finden Sie hier.