Sekretariat- und Vertriebsassistenz (w/m)

Rüsselsheim

SEIEN SIE INNOVATIONSPARTNER FÜR AUTOBAUER – MIT UNS. Elektronik und Software-Systeme für Fahrerassistenz, Infotainment und Elektromobilität zählen zu den spannendsten Zukunftsthemen einer sich immer rasanter entwickelnden Branche. In unseren Automotive-Teams arbeiten Sie auf Augenhöhe mit ausgewiesenen Experten an diesen Herausforderungen. Finden Sie zukunftsweisende Lösungen und entwickeln Sie sich und Ihre Skills in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld weiter. Bewerben Sie sich gleich.


 

WARUM SIE BEI UNS EINSTEIGEN SOLLEN?

WARUM SIE UNSER TEAM VERSTÄRKEN SOLLEN?

  • Aufbau und Pflege transparenter Ablagestrukturen
  • Überwachung und Pflege der b2b Kunden-Plattformen
  • Sales Support
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Unterstützung beim Ein- und Austritt von Mitarbeitern
  • IT-Administration
  • Koordination und Steuerung der Facility Management Aktivitäten
  • Koordination und Durchführung von Bestellungen inkl. Nachhalten des Wareneingangs und der Abrechnung
  • Asset Management

WEIL SIE STARK IM TEAM SIND.

  • Abgeschlossene, mehrjährige Ausbildung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel)
  • Gute Deutsch- und Englischkennntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Organisationstalent
  • Kostenbewußtes Handeln
  • Dienstleistungsorientierung (intern, extern)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kontaktstärke
  • Teamfähigkeit

NUTZEN SIE IHRE QUALITÄTEN. Für namhafte Automobilhersteller prägen Sie mit Ihrem Team vielfältige, herausragende System- und Prozessentwicklungen. Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen einer 50-jährigen Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens, enormer Fülle von Projekt- und Themenerfahrungen und den produktiven Freiheiten eigenständiger und produktunabhängiger Entwicklung. Unsere offene Kultur des kollegialen fachlichen Austauschs in Teams – über Kompetenzfelder und Divisions hinweg – unterstützt Sie, maßgeschneiderte Antworten auf die Zukunftsthemen eines hochdynamischen Umfeldes zu finden. An einem festen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen die Freiräume, Entwicklungs- und Karrierechancen eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit heute 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen (Ort/Zeit/working@home), Afterwork- und Technologie-Events und unserem Familienservice. Unser umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen bringt Sie fachlich, methodisch und persönlich noch weiter voran.
 

Das Team stellt sich vor

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich. Bei Fragen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns zu kontaktieren.
 
Ansprechpartner: Frau Alexandra Wulkesch
TEL: +49 89 9216 2553
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